Hier geht es wieder zurück auf den Anfang meiner Heim-Seite.

Monats-Berichte

Dies ist die Startseite von (vermutlich monatlich) erscheinenden Berichten, welche sich mit der Ahnenforschung vorzugsweise meines Familiennamens SCHÖNWITZ, den damit zusammen hängenden Familien sowie dem Ortsnamen SCHÖNWITZ beschäftigen.

Um auch andere Menschen an diesem Wissen Teil haben zu lassen, habe ich mich entschlossen, die in diesem Zusammenhang gewonnen Erkenntnisse per Interent zu publizieren.  Ich freue mich über rege Zuschriften und Kommentare zu den publizierten Artikeln. Meine E-Mail-Adresse Adresse lautet: m ar t i n.  sch o en w i t z (a t) g mx. de



Jahres / Monatsindex

1998
Januar, Februar, März , April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember

1999
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
 



Hier geht es wieder zurück auf den Anfang meiner Heim-Seite.